Ein hoher Qualitätsanspruch…

Auch bei unseren Partnern.

Für uns wird QUALITÄT groß geschrieben und die Hygiene zum Schutz der Gesundheit unserer Verbraucher steht bei uns an erster Stelle.  

 

Der Bezug unserer Schlachttiere erfolgt NUR aus bekannten und gesunden Beständen. Die bäuerlichen Erzeuger sind seit Jahrzehnten die traditionellen Partner für unseren Schlacht- und Fleischereibetrieb. Wir setzen auf einen konstanten Stamm an Zulieferern, die genau wie wir ihre Pflicht gegenüber dem Verbraucher ernst nehmen.

 

Wir stellen sicher, dass unsere Partner geltende Normen einhalten und im Sinne der Nachhaltigkeit arbeiten. Vom Wareneingang bis hin zum Warenausgang werden alle Prozesse von uns gewissenhaft kontrolliert. Für die tiergerechte Fütterung und artgerechte Haltung verbürgt sich der Landwirt.